Google+ Followers

Samstag, 31. Januar 2015

Sale-A-Bration Open House (Workshop) in Bruchsal

Heute war ich bei einem Workshop in Bruchsal. Dort wurde gezeigt was man alles tolles mit den neuen Sachen von Stampin Up machen kann.

Vielen Dank noch mal an Jasmin Müller http://jasmins-papierkram.blogspot.de/

Als erstes durfte ich ein kleines Willkommens Geschenk aussuchen. Es wurde mir gesagt das ich es gleich öffnen muss da in manchen ein Zettel mit einem Gewinn ist. Und was soll ich sagen?? Ich habe ein Zettel drin gehabt. *Freu*

Gewonnen habe ich das hier.



Dann konnte man sich aus 3 Projekten eines aussuchen und es werkeln. Ich habe mich für dieses hier entschieden.


Als ich alles zusammen geklebt hatte ist mir eingefallen das ich es hätte ja noch Wischen können. :-) Da war es aber schon zu spät.
Die kleine Schachtel ist genau passend für eine kleine Tafel Ritter Sport.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen